|
en

Contact  |  CREDITS

Owner: Carola Dertnig, Wien, Österreich
Contact: studio(at)caroladertnig.at

Concept, Design: Juma Hauser
TYPO 3, Programming: Christine Rochelt

 

©  Carola Dertnig 2015

All rights reserved. No use of images, audio works, texts, and videos on this website without the artist’s permission.


Privacy policy

I take the protection of your personal data very seriously and treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy. The use of my website is generally possible without providing personal data.

When contacting me by e-mail, the user's details are stored for the purpose of processing the enquiry and in case follow-up questions arise.

If personal data (e.g. name or e-mail address) is collected on my website, this is done on a voluntary basis.

Personal data will not be passed on to third parties without your express consent. I would like to point out that data transmission on the Internet (e.g. communication by e-mail) can have security gaps. Complete protection of data against access by third parties is therefore not possible.

Indirect data collection
When you use this website, the call is recorded by the host of the website. This log contains your IP address, which indirectly identifies you via your internet provider. The recording of this data is mandatory by law and necessary for security. There is no possibility to opt-out, but the data will never be used for other purposes.

Information, deletion, blocking
You have the right at any time to free information about your stored personal data, its origin and recipient and the purpose of data processing, as well as the right to correct, block or delete this data. For this purpose as well as for further questions on the subject of personal data, you can contact us at any time at the address given in the imprint.

Responsible for the content:
Carola Dertnig, Vienna, Austria
Contact: studio(at)caroladertnig.at

de
|

KONTAKT  |  IMPRESSUM

Inhaberin: Carola Dertnig, Wien, Österreich
Kontakt: studio(at)caroladertnig.at

Konzept, Design: Juma Hauser
TYPO 3, Programmierung: Christine Rochelt

 

©  Carola Dertnig 2015

Das Copyright liegt - sofern nicht anders angegeben - bei Carola Dertnig. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Medien wie zB. Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte auf dieser Website in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Carola Dertnig nicht gestattet.

 


Datenschutzerklärung

Ich nehme den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung meiner Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Bei der Kontaktaufnahme per E-Mail werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Soweit auf meiner Seite personenbezogene Daten (beispielsweise Name oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies auf freiwilliger Basis.

Persönliche Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist daher nicht möglich.

 

Indirekte Datensammlung

Wenn Sie diese Webseite verwenden, wird der Aufruf vom Host der Webseite aufgezeichnet. Dieses Log enthält Ihre IP-Adresse, welche Sie indirekt über Ihren Internetanbieter identifiziert. Die Aufzeichnung dieser Daten ist gesetzlich verpflichtend und für die Sicherheit notwendig. Es gibt keine Möglichkeit zum Opt-Out, die Daten werden aber niemals für andere Zwecke verwendet.

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Verantwortlich für den Inhalt:

Carola Dertnig, Wien, Österreich
Kontakt: studio(at)caroladertnig.at